Häufig gestellte Fragen

 

  • Was macht Smallbug?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Shop und unseren Produkten. Wir sind Spezialist in der B-Waren-Vermarktung der Produktbereiche Mobilfunk, Festnetz, Navigationsgeräte, Multimedia und Unterhaltungselektronik. Dabei haben wir langjährige Erfahrungen in den Bereichen Distribution, Repair, Logistik und Fertigung. Weitere Informationen finden Sie hier: Über uns

Kaufen Sie in unserem Shop, bringt das folgende Vorteile für Sie:

- Handgeprüfte und technisch einwandfreie Geräte

- Blitzversand

- Versandkostenfrei

- 1 Monat Rückgaberecht

- Aktuelle und hochwertige Technik-B-Ware

 

  • Was ist B-Ware?

Ausführliche Informationen zum Thema B-Ware und welche Gerätezustände Sie in unserem Shop finden, erfahren Sie hier: Was ist B-Ware?

 

  • Welche Zustände kann ein Gerät haben?

Eine ausführliche Erklärung unserer Gerätezustände finden Sie hier: Was ist B-Ware?

 

  • Wie lange haben ich auf das Gerät Gewährleistung?

Geräte mit den Artikelzustand Wie Neu und Sehr Gut besitzen eine zweijährige Gewährleistung. Geräte mit den Artikelzustand Gut und Akzeptabel besitzen eine einjährige Gewährleistung.

 

  • Warum vergeben Sie keine Garantie?

Garantie wird vom Hersteller auf seine Geräte vergeben. Wir als Verkäufer gewähren Ihnen die gesetzliche Gewährleistung.

 

  • Tauschen Sie mein Altgerät gegen ein Neugerät oder kaufen Sie mein Altgerät an?

Leider können wir auf diesen Vorschlag nicht eingehen, da wir keinen Ankauf/ Tausch mit Privatpersonen abwickeln. Wir kaufen unsere Ware nur von qualifizierten, gewerblichen Lieferanten an. Wir freuen uns aber über Ihre Bestellung.

 

  • Ich habe eine technische Frage zum Gerät.

Bitte wenden Sie sich bei technischen Detailfragen direkt an den Hersteller. Dieser kann Ihnen am besten alle Fragen rund um sein Produkt beantworten.

 

  • Wie alt ist das Gerät?

Da wir keine Einzelstückbewertung abbilden, können wir Ihnen nicht das konkrete Alter des Gerätes nennen.