Reparatur und weitere Services

Bei smallbug.de bist du unter Spezialisten für die Aufbereitung und Instandsetzung von gebrauchten Smartphones und Tablets. Wir arbeiten dabei sehr eng mit unserer zertifizierten Service-Werkstatt w-support.com GmbH zusammen. Eine Reparatur ist also innerhalb des Gewährleistungszeitraums unser Weg, um deinen smarten Begleiter wieder auf die Spur zu bekommen und vielleicht sogar deine wichtigsten Daten retten zu können.

Was tun bei Softwareproblemen, Displaybruch, Wasserschaden und Co.

W-Support Repairbereich

 

 

Hier bekommst du Antworten auf die wichtigsten Fragen: Wie gehe ich vor, wenn der Schaden entstanden ist? Wer repariert mein Gerät? Was wird mich die Reparatur kosten?

 

Inhalt:

 

Welche Schäden können repariert werden?

Die w-support.com GmbH kann fast alle Hardware- und Softwarefehler reparieren, innerhalb und auch außerhalb der Herstellergarantie.

Einschränkungen gibt es im Falle eines irreparablen Schadens, wie beispielsweise Korrosionsschäden nach einem Wasserschaden oder grober mechanischer Beschädigungen.

 

 

Was passiert mit deinen Daten?

Alle deine Daten, wie Bilder, Kontakte, Videos, Musikdateien und Dokumente werden mit einer Reparatur nach Herstellervorgaben gelöscht. Solltest du wichtige Daten behalten wollen, raten wir dir eine Datensicherung durchzuführen oder falls nicht mehr möglich, auf eine professionelle Datenrettung zurückzugreifen. Unser Reparatur Dienstleister w-support.com GmbH bietet dir dafür eine kostengünstige und Zeit und Nerven sparende Lösung an. Gern kannst du dich direkt bei w-support.com GmbH weiter informieren: https://www.w-support.com/datenrettung.aspx

 

Was wird mich die Reparatur kosten?

Innerhalb des Garantie- und Gewährleistungszeitraum ist die Reparatur von Schäden und Mängeln, die in die Herstellergarantie und Gewährleistung fallen, generell kostenfrei. Unsere Gewährleistungsbestimmungen findest in unseren AGB.

 

Für Defekte außerhalb der Garantiezeit und Schäden, welche sich nicht im Rahmen eines Garantiefalls bewegen, erhältst du nach genauer Prüfung einen Kostenvoranschlag. Damit kannst du eine mögliche Reparatur genau abwägen und dich gegebenenfalls auch noch einmal mit uns in Kontakt setzen.

 

Welche Kosten für die Reparatur entstehen, ist abhängig vom Hersteller und von dem konkreten Schaden. Gern kannst du bei unserem Reparatur Dienstleister eine Schnellabfrage des voraussichtlichen Preises starten: https://www.w-support.com/privatkunden/reparaturpreis.aspx

 

Wie sende ich mein Gerät zur Reparatur ein?

Über den folgenden Link, kannst du dein defektes Gerät direkt bei unserem Reparatur Dienstleister w-support.com GmbH einsenden. Bitte erstelle dir einen Reparatur-Auftrag und trage deine Geräte- und persönlichen Daten ein, um dein Smartphone, Tablet oder deine Smartwatch kostenfrei zur Reparatur einsenden zu können: