kostenfreier Versand

  Neuste Technik Deals & Neuware Highlights

  30 Tage freie Rückgabe

 
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
LG Velvet 5G aurora grau 128GB LG Velvet 5G aurora grau 128GB | Gebraucht - Gut, generalüberholt
Optisch: Gerät mit leichten Gebrauchsspuren Technisch: Einwandfrei, Akkukapazität mind. 85% Zubehör: Funktionsrelevantes Zubehör - teilweise von Dritt-Herstellern Das Velvet 5G überzeugt mit einem 17,27 cm (6,8 Zoll) FHD+ POLED FullVision Display im Seitenverhältnis 20,5:9. Das LG Velvet hat auf der Vorder- und Rückseite gebogenes Glas, das sich perfekt in die Hand schmiegt....
202,79 € *

Dein neues gebrauchtes LG? Geprüft, aufbereitet, nachhaltig!

Bei smallbug.de erhältst du nicht nur einfache Smartphones. Wir bieten dir Top-Geräte von Top-Herstellern an. Da darf LG natürlich nicht fehlen. Der Hersteller ist die Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um das Thema Preis-Leistung geht.

Welche Vorteile habe ich bei B-Ware von LG?

Du kannst bei einem Einkauf in unserem smallbug.de-Shop jede Menge Geld sparen, nämlich bis zu 30%. Wie du außerdem sparen kannst? Mit unserem kostenfreien und schnellen Versand. So hälst du dein gebrauchtes LG-Smartphone so schnell wie möglich in den Händen. Wenn dir dein Gerät nicht gefällt, kannst du es innerhalb eines Monats kostenfrei an uns zurückgeben. Dazu bieten wir dir 24 Monate Gewährleistung auf alle Geräte. Ein Vorteil ist auch unsere Auswahl: In unserem Shop findest du nicht nur die Klassiker und Neuheiten von LG, sondern gebrauchte Smartphones von SamsungHuaweiApple und Sony.

Was ist B-Ware?

B-Ware sind „totgeglaubte“ Geräte, die von uns wieder verkauft werden. Bevor du aber alle unsere Artikel im Shop finden kannst, werden diese gründlich von unserem Techniker-Team geprüft, sorgfältig gereinigt und generalüberholt bzw. umfangreich wiederaufbereitet. Nur neuwertige Geräte, die einwandfrei funktionieren, kommen in den Wiederverkauf.

Was viele nicht wissen ist, dass LG B-Ware nicht gleich Schrott oder kaputt ist. Es werden schon allein Geräte als B-Ware betitelt, bei denen nur ein Makel an der Verpackung zu sehen ist. Dabei muss das Handy noch nicht mal ausgepackt worden sein. Das heißt: Von gebrauchten bis hin zu nagelneuen Geräten findest du bei uns alles!

Weil uns unsere Umwelt am Herzen liegt!

Hast du eigentlich gewusst, dass der Kauf von B-Ware unsere Umwelt schützt? Bei der Aufbereitung und dem Wiederverkauf von B-Ware wird jede Menge Elektroschrott und die Abnutzung von wichtigen Ressourcen verhindert.  So leben wir nachhaltiger und dem Menschen stehen natürliche Ressourcen länger zur Verfügung.

Wie spare ich bei dem Kauf eines gebrauchten LG-Smartphones?

Das kommt darauf an, wie viel du sparen möchtest. Unser qualifiziertes Techniker-Team ist darauf ausgerichtet, alle Artikel fachmännisch aufzubereiten, zu überprüfen und möglichst objektiv einem optischen Zustand zuzuordnen. Je nachdem, welchen Zustand du wählst, kannst du unterschiedlich sparen. Also entscheide dich zwischen neuwertig und gebraucht und spare!

Wie und was prüft das Techniker-Team?

Alle eingehenden Geräte werden von Hand geprüft. Dabei beinhalten unsere Tests Kontrollvorgänge wie:

  • Äußerliche Erscheinung
  • Sauberkeit
  • Verpackung
  • Zubehör
  • Bluetooth
  • Näherungssensor
  • Fingerabdrucksensor
  • Akku
  • und noch vieles mehr.

Sollte ein Problem auftreten, wie beispielsweise ein schwacher Akku, wird dieser ausgetauscht und gegen einen neuwertigen ersetzt. Falls ein Schaden/Mangel am Gerät besteht, wird dieser über ausgewählte und zertifizierte Reparaturcenter repariert und in Stand gesetzt.

Zuletzt angesehen